Dank an . . . 
< Impressum
Nostalgie-Zentrale >
War es zu Beginn lediglich eine kleine Gruppe von Eisenbahnern, die noch alle selbst Dienst im ehemaligen Rangierbahnhof Bremen versehen hatten, so wuchs die Zahl der Förderer dieses Projektes schnell und stetig an. Eisenbahnenthusiasten, Geschichtsinteressierte, Freunde und Bekannte – der Kreis derer, die diesen Internetauftritt, das dazugehörige Buchprojekt und damit die geschichtliche Aufarbeitung des Rangierbahnhofs Bremen nach Kräften unterstützen wollten und dies auch taten, nahm zu, wurde größer und größer und sprengte schließlich den Rahmen dieser Dankesseite. Wurde anfangs noch jeder einzelne namentlich genannt, so musste schließlich darauf verzichtet werden, um nicht Gefahr zu laufen, auch nur einen einzigen der tatkräftigen Helfer zu vergessen, Ihnen allen sei Danke gesagt, ohne ihre Hilfe hätte das Vorhaben niemals so weit vorangetrieben werden können.